Pfannkuchen mit Käse im Teig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert, aber besser ist es, wenn Du den Käse erst dazu gibst, wenn der Teig in der Pfanne ist, ansonsten könnte es passieren daß der Pfannekuchen zu labberig wird.

Am besten ist einfach ausprobieren . Vielleicht am Anfang wenig Teig zubereiten und nicht zuviel geriebenen Käse zugeben.

Dann gestalte es wie ein Krep. Den Teig normal anrühren und dünn in die Pfanne geben und wenn er gerade so durch ist den Käse dünn ausstreuen und zuklappen. Dann den Pfannkuchen braun werden lassen. So sollte der Käse gut schmelzen.