Brusthaare nur 1x rasiert und jetzt schon härter und dichter? was soll dassssd?

3 Antworten

Durch das rasieren oder schneiden ändert sich das Haar nicht. Es wird nicht dicker oder härter, es wächst nicht schneller, und es werden auch nicht mehr Haare.

Wie soll das auch gehen - es gibt keine Nervenverbindung von der Haarspitze zu der Wurzel. Die Haarwurzel weiß nicht, wie lange das Haar ist. Und es werden auch nicht mehr Haare. Wie sollte das auch gehen, die Haarwurzeln verdoppeln sich ja nicht.

Das mit der Wachstumsänderung durchs Rasieren ist ein altes Ammenmärchen, daß leider immer noch geglaubt wird, obwohl es schon mehrfach widerlegt wurde. Würde man sich die Mühe machen, und die Haare mal vor und nach dem Schneiden messen und zählen, dann würde man es merken.

Wie was soll das? So ist das halt wenn man sich rasiert.

Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber

seestern333  01.06.2017, 16:46

was für frauenarzt

ZekoZek
Fragesteller

Hahahahaha ich bin ein Mann

seestern333  01.06.2017, 16:52

als ob sich das net selbst erklärt xD