Ja gibt es. Ich selber bin in die Türkei gezogen und studiere jetzt in Mersin Dolmetschen und übersetzen auf deutsch. Natürlich kannst du auch nebenbei in einen englisch Unterricht gehen. Soweit ich weiß bekomme ich beim Abschluss ein deutsch und englisch diplom

...zur Antwort

Warte einfach ab. Habs net eilig. Zieh zur Sicherheit 10 Tage nix geschlossenes an. Aber wenn du musst dann würd ich halt irgendwie etwas anziehen das dein Fuß nicht "ersticken" lässt. Also so Schuhe wo auf Luft rein kommen kann.

...zur Antwort

Ich bin auch ein Fuß feti und kann es verstehen. Ja lass es ihn machen. Du willst ja das er glücklich wird. Das is ja nix schlimmes. Etwas komisch ist es schon aber er kann ja nichts für sein Verlangen.

...zur Antwort

Ist egal Hauptsache du zahlst. Und es kommt auf den Besitzer an. Ich lebe in der Türkei ich weiß es

...zur Antwort

Füße geht auch. Sie muss deinen penis mit ihren Füßen packen. Schreib im Internet footjob und schau dir Bilder an.
Sie kann auch ihre vagina auf deinen penis reiben. Ist auch schön

...zur Antwort

Also ich hab dehnungsstreifen am Rücken, Richtung Po. Und habe sie seit 6-7 Jahren. Hab sie mit 12-13 bekommen und die gehen nicht mehr weg. Hab immernoch diese Streifen. Sie gehen einfach nicht weg. Mein Rücken is voll damit aber mich juckts nicht mehr. Als ob ich wegen sowas gemobbt werde. Das bleibt einfach für immer glaub ich und stört ja nicht. Ja gut du hast es am Po und das kann dich nerven. Aber hab gehört das es bei vielen verblasst und einfach verschwindet mit der Zeit. Naja ganz geht's nicht weg. Bei mir bleiben sie aber. Und man sieht sie richtig gut. Naja mach dir kein Kopf. Frag einfach einen Hautarzt oder so. vielleicht bekommst du ja ne Creme oder so. :))

...zur Antwort