Heyo, es gibt größere(dickere) Penisse, ist das von meinem Alter abhängig welche Penisgröße bei mir(w14) unten eingeführt werden kann, wenn älter dann größer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann Altersweise nur zustimmen, dein Körper ist dafür ausgelegt Kinder zu bekommen und bisher gab es noch keinen menschlichen Penis der an Größe und Dicke einem Baby gleichkam.

Wenn es beim Sex (vor allem beim ersten Mal) nicht funktioniert, bzw. weh tut, kann das viele Ursachen haben. Verkrampfung durch Nervosität, fehlende Feuchtigkeit, allergische oder nur empfindliche Reaktion auf das Kondom (welches immer dabei sein sollte!), etc.etc.

Wenn du dir dahingehend Sorgen machst, würde ich dir raten dir einen Vibrator anzuschaffen. Es gibt diese in verschiedensten Größen und Ausführungen, damit kannst du nach Herzenslust üben.

Wichtig: Niemals etwas in die Vagina einführen, was nich explizit dafür gemacht ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass - wenn du einen Freund hast, der einen großen Penisumfang hat und es am Anfang schwierig ist - es immer leichter wird, je öfter man mit dem Sex hat. Wenn dies wieder aufhört, wird es auch nach einiger Zeit wieder enger werden.

Allerdings kann natürlich auch von der Anatomie her bei dir alles ziemlich schmal sein. Aber wenn du irgendwann ein Kind (auf normalem Weg) entbunden hast, dann ist da ja auch nachher mehr Platz ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vagina ist nicht nur dafür gebaut, dass ein Penis reingeht, sondern auch dafür, dass da ein ganzes Kind herausgeht. Da ist also ziemlich viel Platz.

Wenn es "zu eng ist" oder wehtut, hat das eher mit Verkrampfung zu tun als mit fehlendem Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninchens
10.04.2017, 11:12

grundsätzlich würde ich dir da zustimmen, es gibt aber durchaus Frauen die enger gebaut sind als andere! Und eine Geburt mit dem Geschlechtsakt zu vergleichen finde ich schon ziemlich witzig! zumal es auch Frauen gibt, die aufgrund ihrer enge bei der Geburt durchaus Probleme haben!

0

nein das hat damit jz nicht wirklich was zu tun aber wenns weh tut oder spannt is das weil du verkrampft bis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hat mit dem alter nichts zu tun. Bis zu einem gewissen lebensjahr kann der halt wachsen und dann bleibt er aber so. Gibt männer mit größere und welche mit kleineren.

Genau so ist es bei frauen auch. Manche haben mehr platz da unten andere halt weniger 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von godlikegenius
02.03.2017, 07:53

Bis zu einem gewissen lebensjahr kann der halt wachsen

Wer kann wachsen?

Frage lesen, Sportsfreund!
Und dann diese am besten auch noch verstehen. Da fragt eine weibliche Person!

0
Kommentar von mightygurukaeng
10.04.2017, 11:14

meine güte da ist ja mal eine xXtütesalzXx auf jemanden gefallen :P

0

Natürlich gibt es verschiedene "Formen". Ist bei Jungen grösstenteils vom Alter abhängig. Und der Körper wächst überall, also auch dein "unterer Teil". Ist aber bei jedem ein bisschen anders, was unten rein passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach frauen sind da flexibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wohl jemand nicht so wirklich bei Sexualkunde/Biologie aufgepasst, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?