In der Türkei studieren deutsch und englisch - geht das?

4 Antworten

Ja gibt es. Ich selber bin in die Türkei gezogen und studiere jetzt in Mersin Dolmetschen und übersetzen auf deutsch. Natürlich kannst du auch nebenbei in einen englisch Unterricht gehen. Soweit ich weiß bekomme ich beim Abschluss ein deutsch und englisch diplom

Wenn du willst kannst du mich kontaktieren auf Instagram. Ich heiße da zekai_ucar

1

Warum willst du denn solch ein Studium überhaupt absolvieren? Was ist das Ziel, was dahinter steht bzw. was willst du damit nach dem Studium genau tun?

Als Lehrerin dort arbeiten 

0

Was genau verstehst du an der Internetseite nicht?

https://www.gantep.edu.tr/

Wo stehen die Fakultäten 😅

0
@MisBollywood

schau mal hier:

https://www.lawstudies.com/universities/Turkey/Zirve/

Zitat:

Zirve University offers Turkish students and international students 8 faculties, 2 institutes, 1 vocational schools including 5 separate departments and 1 training center attached to the university presidency in the city center.

Dort steht auch eine Kontaktadresse.......

1

Jurastudium in der Türkei als Deutsch

Hallo, ich möchte gerne in der Türkei Jura studieren, aber spreche kein türkisch. Gibt es da irgendwelche Universitäten oder sonstige Angebote, wodurch ich da studieren könnte.

...zur Frage

Was kann ich studieren und später dann als Beruf ausüben?

Ich bin in Sprachen ziemlich gut und es macht mir auch Spaß, Sprachen zu lernen. Ich spreche momentan vier Sprachen (Deutsch,Türkisch, Englisch und Französisch).Allerdings liegt mir Mathe nicht so, ich komm mit Mathe nicht so gut zurecht, dementsprechend möchte ich mich von Mathe "fernhalten". Außerdem bin ich in Fächer wie Geschichte, Ethik, Sport und Erdkunde ziemlich gut. Da ich in kürze mein Abi machen werde, muss ich auch etwas zum Studieren aussuchen, doch leider weiß ich nicht was hier dazu passt. Ich mag es zu reisen,das könnte auch in meinem Beruf später auch sein, muss aber nicht. Nun die Frage, so an sich, wenn man Sprachen studiert , hat man nicht so viele Möglichkeiten, gute Berufe zu erlernen. Daher muss man es kombinieren; nun die Frage, was könnte ich studieren und dann als Beruf ausüben ?

Vielen Dank

...zur Frage

Das leben in der Türkei nach der Uni?

Hallo Freunde.

Ich mache zur Zeit meinen Abitur und möchte natürlich studieren. Ich weis aber leider nicht welche Studien optimal für mich wären, da ich für immer in die Türkei ziehen möchte. Könnt ihr mir ein paar Studien aufzählen die für mich passend wären. Ich habe mich endgültig entschieden und bin mir sicher, dass ich in der Türkei ein gutes Leben führen werde. Mein türkisch ist eigentlich gut. Mein Englisch ausreichend. Mir fehlen nur die Informationen die ich brauche um mich zu entscheiden was ich studieren werde.

Danke

...zur Frage

ich möchte in der türkei architektur studieren aber deutsch keine ahnung wo ich mich erkunden soll?

deutschprachiger studium in der türkei

...zur Frage

Kann man mit diesen 4 Sprachen Jura studieren?

Hallo Leute,

ich hätte da mal eine Frage.

Undzwar kann man wenn man Deutsch, Englisch, Spanisch und Türkisch kann Jura studieren

Sind das zu wenige Sprachen oder gibt es bestimmte Sprachen die man können muss wenn man Anwältin oder Richterin werden möchte?

...zur Frage

Wie kann man in der Türkei auf Englisch studieren?

Was ich meine ich hab gegoogelt und da standen erstmal 18373829 Tests an die man teilnehmen muss um angenommen zu werden. Wie läuft es denn wirklich ab? Kann mir jemand da einen Überblick verschaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?