Freundin verloren weil ich "zu nett" bin... ich verstehe die Welt nicht mehr?

18 Antworten

Es gibt viele Frauen die WOLLEN dem Mann hinterher rennen um sich selbst in der Rolle der beschützen schwachen Person zu sehen. Die meisten Männer die so vorgehen (also die, die auf cool tuhen) sind dadurch erfolgreich das sie im richtigen moment auch mal lieb und fürsorglich sein können.

Mein Tipp an dich:

Ich nehme an, dass du dich nicht ändern willst folglich solltest du eine Freu finden die nicht so auf die coolen steht. Also eine Frau die auf den eigenen Beinen steht und Stolz darauf ist. Solche erkennst du auch daran, dass sie nicht allzu neugierig sind (wenn sie nicht grade auf dich stehen) und sie auch gerne mal über ihre EIGENEN Erfolge Sprechen wollen. 

Viel Erfolg                                                                                                                  MfG Justus

Genau das würde ich eigentlich an einem Jungen mögen und ich wäre froh wenn ich einen Freund hätte, der so lieb und verständnisvoll ist. Es kann ja nicht nur Mädchen geben, die auf "Draufgänger" stehen. Ganz bestimmt wird das bald jemand zu schätzen wissen. Und wenn du einfach etwas interessanter wirken willst kannst du ja einfach viel mit deiner Freundin unternehmen, das zeigt dass du gern mit ihr zusammen bist und es wird nie langweilig:)

Wieviele Mädels haben sich denn von dir getrennt weil du "zu lieb" in der Beziehung bist?

Vielleicht war dein allgemeines Verhalten in deiner Exbeziehung "zu" viel für deine Exfreundin. Das heißt aber nicht das alle Mädels/ alle Frauen ebenso denken.

"Möchtegernmachos" mag nicht jede Frau. Allerdings kann auch der Liebe übertreiben. Wobei ein "übertreiben" von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen wird. Der einen Person ists zuviel, für die andere Person ist es genau das richtige Maß.

Ich würde so bleiben wie ich bin, mich nicht verstellen/ verbiegen. Denn über kurz oder lang trifft man auf die einen und anderen Leute für die man genau so perfekt ist wie man ist. Und nein, das ist kein hohles blabla, das ist die Wahrheit.

Kopf hoch

PS: Gut möglich, das deine Ex das nur als Grund anführt um einen "Grund" nennen zu können.

Meine Freundin will vielleicht mit mir Schluß machen,was tun?

Ich bin 17 und treffe mich schon fast 2 Monate mit einem Mädchen. Ich wollte nicht so richtig am Anfang eine Beziehung mit ihr machen aber vor 3 Wochen habe ich richtige Gefühle für sie empfunden und habe verstanden wie schön es ist mit ihr zsm zu sein und wissen dass dich jemand liebt. Und ich liebe sie sehr, aber so wie es aussieht will sie mit mir Schluß machen:( Sie sagt dass ich nicht männlich genug für sie bin, bin zu schüchtern für sie obwohl ich einfach derjenige bin der einfach nicht so viel redet aber immer zuhört und einfach dass ich für sie wie eine Frau bin und sie fühlt sich wie ein Mann in der Beziehung. Ich will sie nicht verlieren ,ich will weiter die schöne Beziehung führen aber anscheinend war ich einfach viel zu nett zu ihr oder was glaubt ihr? Sie will eine Pause 4 Tage lang machen oder so ,aber sie meinte sie wird mit mir reden wenn sie in der Lage bzw fähig ist mit mir zu sprechen um ihre Entscheidung zu sagen ob sie mit mir weiter zsm sein will oder dass sie kein Bock mehr auf mich hat :(( Ich muss was unbedingt tun ich meine ich will kämpfen weil ich will sie nicht verlieren sie ist für mich sehr wichtig geworden :( was tun?? Bitte hilft mir

...zur Frage

Grosse Unsicherheit in der Beziehung?

Hallo ich bin jetzt schon 4 Monate mit meiner Freundin zusammen, als ich gestern wider mal Feiern war (alleine mit ein paar Kumpels) habe ich mich dort mit einem sehr netten Mädchen unterhalten.

Wir wussten beide das wir eine Freundin bzw. Freund haben, der Freund von ihr war zufälligerweise auch auf dieser Party. Aber das hat sie anscheinend nicht gestört und wir haben miteinander getanzt, dabei habe ich gemerkt das mir irgendetwas in meiner Beziehung fehlt, was sie mir gegeben hat. Ich kann nicht genau beschreiben was es genau war.

Meine Frage nun: Was sollte ich am besten machen, ich Liebe meine Freundin aber ich habe immer öfters das Gefühl das sie nicht ganz die richtige ist.

Danke für Antworten

...zur Frage

Meine beste Freundin spielt verrückt, was tun?

Hallo Leute,

meine beste Freundin (13) ist verliebt in einen jungen der offensichtlich keine Interesse an einer Beziehung mit ihr hat. Aber sie rennt ihm immer weiter hinterher und schreibt ihm, aber er ignoriert sie oft & antwortet nicht. Sie Stalkt ihn 24/7(im echten Leben & social Media) Er zeigt aber wie gesagt so gut wie gar keine Interesse und sie traut sich auch nicht im zu schreiben das sie ihn liebt. Ich sage ihr das sie aufhören soll ihm so hinterher zu laufen, da es einfach keinen Sinn macht (so wie es jetzt halt ist) aber sie hört einfach nicht auf mich. Es ist einfach sehr anstrengend,schwer und extrem ihr klar zu machen das sie es ihm einfach sagen/schreiben soll das sie ihn liebt oder das sie einfach aufhören soll ihm so dermaßen hinterher zu laufen.

Was meint ihr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?