Falsch gefärbt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ach du sch****, was ein schlechter Friseur! Ganz ehrlich, da geht nur mit Haarwachs, Epilierer, Pinzette oder Faden ausreißen, oder bleichen, wobei bleichen natürlich nicht gerade gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Haare mit einer pinzette ausrupfen. Wird zwar ein bisschen weh tun aber danach ist alles weg und sie wachsen in der normalen farbe wieder nach. rasieren würde ich nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versehentlich? Also für mich klingt das eher wie ein schlechter Friseur. da würde ich nicht mehr hingehen.

Da kannst du wohl nur mit Pinzette oder Rasier ran gehen. 

Natürlich kannst du versuchen es auch so zu entfernen mit Wasser und Seife, aber ob das Klappt ist eben fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
25.10.2016, 21:45

Rasieren würde doch Stoppeln zur Folge haben oder? :/

0

Ich würde auch das beim Frisseur melden! Das geht ja garnicht! :O 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch nochmal dahin, ansonsten kannst du dir auch was bestellen, was die Gesichtsbehasrung entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einen Rassieren die Haare wegrasieren!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
25.10.2016, 21:44

Dann kommen aber Stoppeln :/

0

boah sorry keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?