Bart mit 15

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Flaum sofort abrasieren das gehört sich so. Danach lass wachsen was wachsen kann :D

Alles in allem ist es deine Sache, und Du kannst mit deinem Körper was die Behaarung angeht machen was Du möchtest.

Sinnvoll wäre es aber, mal mit deinen Eltern zu sprechen und sie zu fragen, weswegen sie dagegen sind.

Weist Du, ein Bart kann zwar männlich aussehen, aber wenn Jungs in deinem Alter mit ihren halbkahlen Stellen in den Stoppeln, was noch lange kein Bart ist, rumlaufen, dann wirkt das auf Mädchen nicht nur beschämend und unästhetisch, sondern sehr schnell kindisch.

Hör auf Deine Eltern, der der erste Flaumwuchs sieht nicht so prickeln aus- durchs rasieren wird er dann besser und auch schöner.

ich würde ihn abrasieren ... in deinem alter sieht das bei jungs einfach nicht schön aus ! die meisten mädchen finden das auch eher abtörned , nicht nur das es nicht so toll aussieht sonder das kratzt auch beim küssen und macht die haut um den mund wund ... bei männer ist das was anderes da kann es auch mal ganz gut aussehen

Andrelin  11.11.2022, 13:41

Nö tuts nicht denn es tut nur bei haare die abrasiert wurden

die erste behaarung ist weicher und auch dünner