Bart mit 15

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Flaum sofort abrasieren das gehört sich so. Danach lass wachsen was wachsen kann :D

ie ersten paar male unbedingt rasieren, dann wird er schneller schwarz

34

Wo hast du das denn her? So ein Unfug. Das würde bedeuten, dass Männer, die sich Jahrelang ne Glatze rasieren alle schwarze Haare kriegen :D

3

ich würde ihn abrasieren ... in deinem alter sieht das bei jungs einfach nicht schön aus ! die meisten mädchen finden das auch eher abtörned , nicht nur das es nicht so toll aussieht sonder das kratzt auch beim küssen und macht die haut um den mund wund ... bei männer ist das was anderes da kann es auch mal ganz gut aussehen

Ich finde es peinlich mit Bart zur Schule zu gehen?

Hey Leute ich bin 15 und habe mich eigentlich immer glatt rasiert in denn Ferien habe ich mir einen Bart wachsen lassen jetzt ist es mir peinlich damit zu Schule zu gehen weil ich nicht weiß was die anderen darüber denken aber ich würde gerne mit Bart gehen

...zur Frage

Werde ich noch Bartwuchs bekommen?

ich bin 17j und habe an der oberlippe etwas bart am hals und am kinn aber sehr wenig an den wangen.. wird das ganze noch mehr oder dichter ? oder ist es mit 17 schon abgeschlossen? brust haare bauch sonst überall wo man haare hat habe ich sehr viele bin südläner ..

...zur Frage

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis mein Flaum zum Bart wird?

Hallo, Ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und habe kurz eine Frage. Undzwar, habe ich ca. Seid ich 15 einen Flaum auf der Oberlippe und ca seid ich 15 1/2 bin ganz leichten Flaum an den Koteletten und dem Kinn, der jetzt schon etwas schneller wächst. Scham und Achselbehaarung wachsen mir schon seid ich 12 bin. Beinbehaarung könnte dichter sein, sind aber schon dunkelschwarze lange haare. Momentan bekomme ich brustwarzenhaare, brusthaare und bauch bis Bauchnabel haare. Wie lange glaubt ihr dauert es noch bis zum Bart ?

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Bart wachsen lassen (Männlich, 16)?

Hallo. Ich (m, 16) habe schon seit längerem bemerkt, dass bei mir der Bart anfängt zu wachsen. Ich nehme heimlich & täglich den Rasierer meines Vaters, weil ich mich A) nicht traue, mit meinen Eltern darüber zusprechen, weil's mir peinlich ist und B) ich nicht weiß, wie ich mir das Zeug dazu heimlich kaufen kann.

Ich habe am Tag nach dem Rasieren schon wieder richtige Stoppeln, so als hätte ich mich ein halbes Jahr nichts rasiert. Nun Frage ich mich, ob ich mir mal nen Bart wachsen lassen soll. Aber ich würde eher zu nein tendieren, weil ich Angst vor der Reaktionen meiner Verwandten und Freund habe.

Also, wie war / ist das so bei Euch? Hattet / Habt Ihr mit 16 einen Bart (gehabt)?

...zur Frage

Bart richtig wachsen lassen?

Hallo liebe community,

Undzwar habe ich ein problem mit meinem bart ich bin 15 und besitze schon einen Voll bart mit dem ich nicht zufrieden bin es gibts einige stellen da sind wenig bart haare oder eher gesagt da wächst es nicht und meine frage ist wie kann ich da auch wachsen lassen ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Bald 20 und keinen richtigen Bart

Ich bin schon 19 und habe noch keinen Nennenswerten Bartwuchs. (Oberlippe und etwas am Kinn, sonst nur Flaum)

Gibt es da etwas, dass ich machen kann, oder wird da noch etwas kommen?

Habe gelesen, dass wenn man mit 19-20 Jahren keinen Bart hat, dass man auch keinen mehr bekommen wird.

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?