Bart ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bart i.d.R. nicht gut 77%
Bart i.d.R. gut 23%
Bart nicht gut, 18 nicht gut 0%

6 Antworten

Bart i.d.R. gut

Ich bin zwar erst 20, kann also nicht sagen, wie ich in 10 Jahren dazu stehe, aber ein richtiger, gepflegter Bart (keine 3 Fusseln am Kinn) sieht eigentlich bei jedem gut aus, meiner Erfahrung nach.

Ich kann nur sagen (da ich aus biologischen Gründen keinen Bartwuchs habe xD): obwohl ich mehrere Piercings und Tattoos habe, werde ich häufig auf 14/15 geschätzt, shit happens. Ist halt nervig, wenn man nen Energy kaufen will und keinen Ausweis dabei hat, oder die Cops dich kontrollieren, weil du mit Kippe in der Hand durch die Gegend läufst. Mein bester Freund ist 25 und trägt ebenfalls Vollbart, wenn er den abrasiert sieht er aber auch aus wie 16, ich denke mal, das ist also bei vielen normal. Dafür meine Schwester (Trans*, geboren als Mann und hat noch keinerlei Hormonelle Therapien gemacht + läuft noch in "typisch Männlichen" Klamotten durch die Gegend) rasiert sich alle paar Tage und wird, obwohl sie erst 16 ist, immer auf 18/19 geschätzt. Sie ist aber auch fast 1,90 groß, vllt liegt es auch daran.

JackyChan321
Fragesteller

Ich sehe das auch so, 75 % hier aber nicht. Ich denke, Männern gefallen Bärte mehr als Frauen. Andere Männer, die sich ihre gepflegten Bärte abrasieren, finde ich auch nicht schön. Und was dich betrifft. Einen Schnurbart hatte ich schon relativ früh, richtigen Bartwuchs aber auch erst mit 19. Vielleicht wächst bei dir also noch was.

JackyChan321
Fragesteller
@Lucifersdemon

Achso 😂 Ist anders rüberkommen, so nach dem Motto: Ich bin erst 20, hoffentlich wächst noch was, da ich trotz Tattoos und Piercings leider auf 14/15 geschätzt werde 😂

fresh1981  15.12.2023, 15:02
@JackyChan321

Bärte sind eklig, voller Bakterien. Frauen stehen nicht auf Affen. Sondern auf 3 tagesbärte gepflegt. LG der Experte

JackyChan321
Fragesteller
@fresh1981

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Handy benutzt. Die haben i.d.R. nämlich mehr Bakterien als Toilettensitze

Bart i.d.R. nicht gut

Bart ist einfach schrecklich.😰

JackyChan321
Fragesteller

Erstmal danke. Bist du M oder W? Und du findest es besser, wenn er wie ein Baby aussieht?

fini81106  12.11.2023, 06:06
@JackyChan321

W, finde nicht, dass das wie ein Baby aussieht, sondern einfach ordentlich. Ist sicher Typfrage und Geschmackssache 🤷🏼‍♀️

Bart i.d.R. gut

Find ich gut.

Bart i.d.R. gut

Was sind das bitte für Vollidioten die antworten, das ist ja mal geisteskrank 😂😂😂

Hör nicht auf die. Wenn du genetisch einen guten Bartwuchs hast, dann lass dir einen Bart wachsen und pflege ihn. Ein echter Mann sollte einen Bart haben. Die ganzen Weiber die auf Babyface stehen sind entweder unter 18 oder geblendet von der Social Media Welt. Vertrau mir einfach.

Wenn du genetisch keinen starken Bartwachstum hast oder zu viele Lücken, sodass ein Bart nicht mehr so gut aussieht, dann kannst du ihn wegrasieren oder mal paar Styles ausprobieren. ZB den leichten Ziegenbart mit Schurrbart oder nur ein Schnurrbart und und und

Richtige Vollidioten hier ohne Witz

JackyChan321
Fragesteller

Jo danke dir. Komplett rasieren oder gar weglasern, wie jemand erwähnte, kommt nicht in Frage. Babyface geht gar nicht. Zumindest nicht bei mir. Hab mir den aber sehr gekürzt mit gemischten Reaktionen.

Bart i.d.R. nicht gut

Bart gilt übrigens in vielen asiatischen Ländern als ungepflegt und ich habe mir meinen sogar weglasern lassen weil die Haare sowieso nur am einwachsen sind und unreine Haut verursachen.

JackyChan321
Fragesteller

Wir sind aber nicht in Asien. Die stehen auch auf makellose weiße Haut. Dieser Kulturkreis ist überhaupt nicht mein Ding. Habe meinen auch gekürzt, weglasern würde aber nie in Frage kommen. Danke für die Antwort