Warum hab ich mit anfang 17 schon einen Vollbart?

4 Antworten

War bei mir auch so. Kannst stolz drauf sein, hat nicht jeder. Würde ihn aber mal bei dir etwas zurechtschneiden lassen.

Anoynm12gym
Fragesteller

Wie meinst du zurechtschneiden?

TheMordred  04.08.2023, 15:15
@Anoynm12gym

Konturen, lass dir die Konturenschneiden, damit er nicht später aushaut wie ein Vogelnest. ^^ Achte auch auf die Pflege des Bartes, ist nicht wie bei den Haaren auf dem Kopf.

Das ist normal.Ausländer sind halt generell behaarter.Das liegt an Hormonen und an Testosteron. Ich kenne viele Ausländer die schon früh einen Bart haben.Es gibt auch welche die sich regelmäßig rasieren,da fällt es nicht so auf.Du solltest dich mit Ausländern vergleichen und nicht mit deutschen.

PazifismusFan  08.11.2023, 13:50

Wer sagt denn, dass er Ausländer ist? Ethnien, von denen Körperbehaarung abhängt, können alle deutsch sein.

Kevin2760  14.01.2024, 16:22

Ich kenn nen Türken aus Istanbul. Der hatte mit 12 Bart und Schnauzer während manche in seinem Alter kein einziger Haar am Kinn hatten

Vielleicht weil du südländer bist und das komplett normal ist bei euch?

Ich z.b habe zwar einen starken bartwuchs aber ist noch nicht zu Ende entwickelt und ich bin älter als Du 😅

Das war ich im Februar

Bild zum Beitrag

Mittlerweile habe ich ein paar Kilo abgenommen 😅

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
FA117  31.08.2023, 21:30

Dein Bartwuchs ist auf dem Bild sehr ausgeprägt

Liegt einfach an südländischer Herkunft… nichts ungewöhnliches. Bei deutschen ist das nicht so ausgeprägt.

FA117  30.10.2023, 10:55

Stimmt nicht deutsche rasieren sich einfach nur