Kein Bartwuchs mit 23 Jahren?

3 Antworten

fake barthaare gehen natürlich, auch wenn es ordentlich viel kostet, aber mit nem implantat siehst du schlimmer aus als davor, glaub mir

ist wie bei fake brüsten, die wenigsten sehen wirklich gut aus - natürlich ist immer besser!

musst halt damit leben, wirklich schlimm ist es nicht. geh stattdessen pumpen oder so

Sei doch froh. Aber kann auch sein, dass der Bartwuchs noch kommt mit Ende zwanzig. Im Internet steht dass ab 25 der Bart er auswaechst

Du könntest Haarwuchsmittel nehmen oder wie von den anderen schon erwähnt setzt du dir eine Bartperücke auf.

Ich hab eine Gegenfrage an dich, fantadrinker: wie wichtig ist dir der Bart