Haben Menschen vor Männern mit Vollbart mehr Respekt?

9 Antworten

Das bildest du dir definitiv nur ein! Also, keiner von meinen Vorgesetzten in der Firma hat einen Bart und wir haben dennoch großen Respekt vor ihnen.

Ich denke das Problem ist in deiner Psyche bzw deinem mangelnden Selbstbewusstsein. Und der Bart ist nur ein Vorwand um sich mit diesem Problem nicht näher zu befassen. Ich weiß nicht, was für peinliche und schmerzhafte Erfahrungen du in deinem Leben gemacht hast, aber der Bart ist sicher nicht das Problem.

Naja, ich kenne genug Leute mit Vollbart, die ich nicht ernst nehmen kann. Es kommt mehr darauf an, was Du sagst und wie Du Dich benimmst... Wer ständig Blödsinn sabbelt, bleibt auch mit Vollbart nur ein gesichtsbehaarter Depp.

Im Bart könnten Läuse sein, daher hält man lieber respektvollen Abstand.

Ich finde Vollbart nicht gut.