Vollbart mit 19 wachsen lassen?

 - (vollbart, langer Bart)  - (vollbart, langer Bart)

9 Antworten

Mir persönlich gefällt das erste Bild in dem die Haare etwas kürzer sind besser aber du solltest das machen wo du dich am wohlsten findest finde ich

Mach das was Dir besser gefällt ABER das erste sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Der längere Bart wirkt schnell ungepflegt und macht alt.

Dein Bartwuchs ist echt stark ich weiß nicht wie stark mein Bartwuchs ist aber du rasierst dich nicht deswegen kann das durchaus irgendwann so aussehen ich bin 19 und ich hab nach paar tagen stoppeln Oberlippen,Kinn,Koteletten und bisschen Unterlippen,Hals aber ich rasiere mich weil ich an mir persönlich Bart hassen würde und was Frauen schön finden und was nicht interessiert mich nicht aber ich akzeptiere das es Männer gibt die Bart wollen und dann auch Bart haben meine Meinung ist das du das machen sollst was dir gefällt und bitte höre nicht auf andere Menschen ich hab lange Haare und ich musste mir auch schon öfters doofe Sachen anhören deswegen kann ich verstehen wie du dich manchmal fühlst

Das erste Bild sieht meiner Ansicht nach gepflegter aus. 🙂

iiiiiiiiih fui, der Gesichtspelz muss ab. Ganz. Wenn de nicht aufpasst, dann ziehen Mäuse und Termiten da drin ein :D

oft juckt mein Bart. Ich hoffe nicht dass ich Läuse habe

2
@FinnBerger17

na ja, Filzläuse sind ja an sich sesshaft, aber wenns durch die vielen Nissen zu eng wird, wandern sie auch in andere haarige Regionen ein. Frag mal den Apotheker deines Vertrauens

0
@MuLanHua

in andere haarige Regionen ein. Ja deine haare können sowas auch haben wenn du schon so denkst kannst du dir eine Glatze rasieren und deine Augenbrauen weil die sind auch voller Tiere

0

Was möchtest Du wissen?