Mit 16 Bart bekommen?

4 Antworten

Vergiss es. Auf tiktok gibt es Videos, wie man mit Weingummi abnehmen kann.

Du kannst es mal mit alpecin versuchen, ist ein Shampoo. Wo nichts ist, wird nichts wachsen. Wenn da was ist, wächst es etwas schneller. Mehr geht nicht 🤷‍♂️

cbum1
Fragesteller

Danke probiere mal Alpecin und dann:

👦=🧔‍♂️

Körperentwicklung ist kein Wunschkonzert. Warten und hoffen.

Am besten deinstallierst du Tiktok, dann wächst dein Bart vermutlich schneller, weil du dadurch männlicher wirst.

Spaß bei Seite.
Meiner fing erst mit 22 an richtig zu wachsen.
Geduld, kommt, wenn es kommt.

Produkte gibt es keine. Das ist Bullshit.

Mach das als 16 jähriger bloß nicht.

Ich bin 19 und habe nur fliegen Haare über den Lippen und an Kiefern, Pfirsichhaare an den Wangen und vereinzelt Barthaare am Kinn, jedoch scheue ich mich noch vor solchen chemischen Produkten, da ich als 19 jähriger, vermutlich noch bis zum 25. Lebensjahr, potentiell einen ausgeprägten Bartwuchs bekommen kann. Du kannst mit einem Bartroller anfangen, aber sowas wirkt auch erst wenn es richtig anfängt, wenn du ca. 18 bist. Jeder bekommt es früher und mal später. Zusätzlich verbirgt sich hinter den chemischen Bartwuchsmitteln eine gesundheitliche Gefahr. Wart‘s erstmal ab. :)

Ich kenne auch einen Kollegen der ist jetzt 21, jedoch hat er mit Bartroller erst mit 19 so wie ich angefangen, und hat erst dann mit 21 einen tolerablen Bart bekommen. Also Kopf hoch junge, wird schon.