Warum habe ich so einen Starken Barwuchs?

2 Antworten

1. Sei nicht böse. Aber das sieht eklig aus. Bisschen pennerhaft. So lange Haare.

Willst du einen echten Vollbart wie Mohammed und so? Na dann musst du noch warten.

Du bist noch jung aber Türken haben eh dickere Haare. Einfach weil es vor dem wüstensand schützen sollte und der starken sonne. Das sind die Gene.

Sie sind auch meistens ovaler. Alles hat wissenschaftliche Gründe.

Stutz dir den Bart erstmal bis überall was wächst und dann lass länger wachsen. Sonst sieht das wie ne Ziege aus.

Salam

wenig , mit 14 15 16 vllt vergleichsweise viel und bei nem türken is sogar npchmal etwas weniger , ok am unterkinn und übergang zum hals hättest du bei 15 schon viel aber oberlippe sogar mit 15 nich viel bzw "normal, kinn auch "normal für 15 16 , zmd türken , denke

DangalAFT  16.09.2022, 14:06

wenn du mehr an die sonne gehst 2-3 mal wtl. sport , paar kilo abnimmst (5-10) , dann könnte gut sein das es etwas mehr wird , vollbart so richtig bestimmt nich jdf höchswahrscheinlich , schaetze aber wenn vergleichsweise zu andern türken die ich von ect her kenne so wie ich sie dbzgl einschaetze wirds vllt nen halb vollbart , denke

DangalAFT  16.09.2022, 14:11
@DangalAFT

^-edit " .. wenn vergleichsweise , zu andern türken die ich von ect her kenne so wie ich sie dbzgl einschaetze , gut ,wirds vllt nen halb vollbart , denke .. "