Hallo welches Öl für trockenes Haar?

5 Antworten

Ich Benutze ein Öl was man beim dm kaufen kann :) Das WUNDER-ÖL von garnier  es Macht die haare geschmeidiger und verhindert trockene spitzen :)

Es gibt die Marke Kerastase, eigentlich nur beim Frisör und im Internet zu bestellen. Aber die machen die Haare sehr geschmeidig und verringern das trockene...

Hi, Also Olivenöl (wenig) ist okay; Ich nehme aber gern extra fürs Haar von "pantene Pro-V" das Haaröl; ca 7 euro die Flasche. Dazu nehme ich nach jedem waschen eine Spülung und einmal die Woche von wella eine Intensivkur die 15-20 Minuten im trockenen (!) Haar eingebürstet wird.

Welches Shampoo und welche Spülung benutzt du denn?

0

Ich benutze "wella pro series" shampoo und spülung; Alle 2-3 Monate wechsle ich aber zu dem "Nivea Repair" und dann wieder zurück, das die Haare dagegen nicht "immun" werden.

1

Trockene und kaputte Haare reagieren nicht gut auf Kokosöl. Besonders gut ist Traubenkernöl, Avocadoöl, Arganöl und Sesamöl. Olivenöl ist schwer auswaschbar und nicht für blondes Haar geeignet (da Haare dunkler werden können)

hi ich benutze öl von loreal paris ELVITAL hilft super bei mir ich habe auch trockenes Haar

Was möchtest Du wissen?