Hallo welches Öl für trockenes Haar?

5 Antworten

Ich Benutze ein Öl was man beim dm kaufen kann :) Das WUNDER-ÖL von garnier  es Macht die haare geschmeidiger und verhindert trockene spitzen :)

Es gibt die Marke Kerastase, eigentlich nur beim Frisör und im Internet zu bestellen. Aber die machen die Haare sehr geschmeidig und verringern das trockene...

Hi, Also Olivenöl (wenig) ist okay; Ich nehme aber gern extra fürs Haar von "pantene Pro-V" das Haaröl; ca 7 euro die Flasche. Dazu nehme ich nach jedem waschen eine Spülung und einmal die Woche von wella eine Intensivkur die 15-20 Minuten im trockenen (!) Haar eingebürstet wird.

1

Welches Shampoo und welche Spülung benutzt du denn?

0
24

Ich benutze "wella pro series" shampoo und spülung; Alle 2-3 Monate wechsle ich aber zu dem "Nivea Repair" und dann wieder zurück, das die Haare dagegen nicht "immun" werden.

1

Wer kennt gute Kuren und gute Kämme die wirklich gut für das Haar sind?

Hey Leute..

Also meine Haare sind extrem trocken. Sie sind nicht elektrisch aufgeladen aber sehr trocken. Ich habe welliges Haar.

Normalerweise kämme ich meine Haare nicht oft, weil sie dann sehr ausfallen :/ Aber gar nicht zu kämmen ist auch nicht gut..

Ich weiß nun nicht ob ich ein Shampoo für trockene Haare oder trockene Kopfhaut brauche. Denn meine Kopfhaut wird nach 3-4 Tagen fettig..

Ich habe wirklich viele Shampoos gegen trockene Haare benutzt aber leider hat mir davon nichts geholfen.. Ich brauche keine Shampoo-Tipps :) Danke..

Nun was ich eigentlich wissen möchte ist, ob ihr gute Kuren und Kämme kennt?

Ich möchte nichts mit Olivenöl,Kokosöl, Jajobaöl oder sowas lesen..

Welche Kämme sind gut? Der Kamm sollte nicht teuerer als 4 Euro sein! Und den Kamm sollte man von einem Laden kaufen können und nicht im Internet..

Meine Fragen sind gekürzt:

• Welche Haarkuren sind gut?

• Welche Kämme sind gut?

• Sollte ich ein Shampoo für trockenes oder fettiges Haar benutzen? Mein Haar ist trocken aber bei meiner Kopfhaut bin ich mir nicht sicher

Danke sehr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?