Hilft das Einreiben von Knoblauch gegen Lücken im Bart?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hält nur Vampire ab, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knoblauch hilft gegen vieles. Aber nicht gegen kahle Stellen in der Gesichtsbehaarung. Höchstens indirekt, daß die Leute aufgrund des Geruchs nicht so genau hingucken und dann die kahlen Stellen nicht bemerken. Aber das ist sicheer nicht in deinem Sinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest hält dir das die Mücken vom Hals ... und wahrscheinlich auch die Mädels *breitgrins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich jetzt noch nicht gehört das das funktioniert. Ich würds nicht machen, stinkt ja wie blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du in deinem Alter an so einen Schwachsinn auch nur irgendwie glaubst, ist ja schon ein "schlechter Scherz", ...

Genauso gut könntest du es mit Hühnerdreck versuchen, ist auch ein besonderer Geruch...

Vergiss aber bitte nicht, zwischendurch von einer möglichst großen rohen Zwiebel abzubeißen!

Hast du alle Maßnahmen ergriffen, wirst du garantiert von einer besonderen Aura umgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, macht höchstens einsam.
Wo hast Du denn dieses Ammenmärchen her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine GUTE Idee.

Knoblauch schafft Distanz, und der Bart fällt nicht mehr so auf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knoblauch ins Gesicht reiben hilft allenfalls gegen Gedränge im Bus oder der Bahn.

Unglaub,lch ,was so für ein Blödsinn durchs Netz geistert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?