Meine Augen werden immer heller?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die augen und Haarfarbe sind abhängig von einem bestimmten stofff in deinem Körper, ich denke es heist Melanin. anscheinend produziert dein Körper nun etwas weniger von diesem Stoff wie vor ein paar Jahren, deswegen sind deine augen heller.. aber das is doch ganz normal :)

zb: viele babys haben wenn sie klein sind auch blaue augen und blonde locken :) wenn die kinder wachsen sind se auf einmal braunhaarig un grünäugig^^

Aylaa97
Fragesteller

wow ,geil ! :)

Hab ich auch die Chance grüne Augen zu bekommen ? :)

SuperSteffka  02.09.2012, 16:29
@Aylaa97

Es hängt ja nicht NUR von diesem Melanin ab, sondern auch von den Genen deiner Eltern, wenn du schon braune hast dann werden sie evtl mal heller, aber du veränderst deine Augenfarbe nich völlig in eine andere...

Aylaa97
Fragesteller
@SuperSteffka

oh okay , schade :(

Dankeschön für die antwort ! :)