Hellt Honig Augen auf?

3 Antworten

So weit ich weiß hatten wir in Bio, dass die Augenfarbe etwas damit zu tun hat, dass bestimmte Zellbestandtteile - z.B. "zellbestandteil grün" - die Oberhand gewinnt und somit sind deine Augen grün. Es kann auch sein , dass sich die Augenfarbe im Laufe des Lebens ändert. Doch dass man selber etwas beeinflussen kann habe ich noch nicht gehört.

in Honig ist ein von den Bienen produzierter Stoff,der wie Wasserstoffperoxyd wirkt.Daher kann man ihn prima zur Wundheilung einsetzen.Daher eventuell diese aufhellende Wirkung obwohl ich noch nie gehört habe,daß jemand das bei den Augen einsetzt und seine Sehkraft aufs Spiel setzt.Ich könnte mir vorstellen,daß die etzende Wirkung eine Linsentrübung nach sich zieht....

Hey, mich würde es interessieren wie lange du den Honig einwirken lassen hast und wie oft du das gemacht hast

Princessfran  16.04.2017, 21:51

Ich hab ihn in meine Augen getropft jeweils    Ein Tropfen ich hab es dann garnicht mehr ausgewaschen ich hab bisschen hoch geschaut dass es einwirkt