Hellt Honig Augen auf?

5 Antworten

in Honig ist ein von den Bienen produzierter Stoff,der wie Wasserstoffperoxyd wirkt.Daher kann man ihn prima zur Wundheilung einsetzen.Daher eventuell diese aufhellende Wirkung obwohl ich noch nie gehört habe,daß jemand das bei den Augen einsetzt und seine Sehkraft aufs Spiel setzt.Ich könnte mir vorstellen,daß die etzende Wirkung eine Linsentrübung nach sich zieht....

So weit ich weiß hatten wir in Bio, dass die Augenfarbe etwas damit zu tun hat, dass bestimmte Zellbestandtteile - z.B. "zellbestandteil grün" - die Oberhand gewinnt und somit sind deine Augen grün. Es kann auch sein , dass sich die Augenfarbe im Laufe des Lebens ändert. Doch dass man selber etwas beeinflussen kann habe ich noch nicht gehört.

Hallo shoggiecookie ich will meine Augen auch heller haben. Hast du es wirklich getan ? Und sind sie wirklich heller geworden? Welchen honig hast du benutzt ?

Was möchtest Du wissen?