Wie bekomme ich meine Haare von dunkelbraun auf Hellbraun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare heller geht immer nur über blondieren = aufhellen. Dabei werden dem Haar die Farbpigmente entzogen. Das strapaziert auch die Haare sehr. Besser ist es, das von einer Friseurin machen zu lassen. Dann stimmt auch das Ergebnis. Pfiffig sieht es aus, wenn Du einige hellere Strähnen machen lässt. Damit werden auch die Haare nicht so arg angegriffen. Schwarze Augenbrauen machen die Augen kleiner und einen harten Ausdruck im Gesicht. Lass sie lieber etwas heller, passend zur Haarfarbe. Auch hierüber berät dich die Friseurin.

Danke für den Stern.

0

Hallo, ich habe selber Dunkelbraune Haare und möchte sie gerne auf Hellbraun kriegen. Da ich so "naiv" bin, und ich gedacht habe, dass ich es selber hinbekomme, habe ich mir gestern Hellbraune Haarfarbe gekauft, und natürlich alles auf meine Haare draufgeklatscht. Da ich so einen großen Ansatz vorher noch hatte von meiner Naturhaarfarbe (Straßenköterblond, 2cm Ansatz) , und ich nicht daran gedacht habe, den Ansatz zu färben, hatte ich einen super hellbraunen Ansatz und immer noch dunkelbraune Haare. Es sah schrecklich aus! Daraufhin habe ich meine Cousine angerufen (Friseurin) sie meinte, du kannst niemals hellbraun drüber färben, wenn du vorher dunkelbraun gefärbt hattest, das funktioniert nie.... So, ich darf jetzt so bis Samstag rumlaufen, und dann gehe ich zum Friseur und lass mir sie Professionell Blondieren, und danach in meiner gewünschten Farbe färben. Viel Glück!

P.S: Ich bin Weiblich, 15 Jahre alt. Ich bin eigentlich zu faul um so einen langen Text zu schreiben, also muss das was heißen. :D

Ohje aber aus Erfahrungen lernt man :D

0

das wird nicht klappen.dann müsstest du sie erst blonideren und dann nochmal hellbraun überfärben,durch die blondierung werden deine haare allerdings orange. Ich persönlich finde es sieht am besten aus wenn augenbrauen und haarfarbe stimmig sind

Welche Haarfarben passen zu grünen Augen?

Also ich möchte mir unbedingt die Haare färben lassen. Ich habe grüne Augen und im Moment dunkelbraune Haare (das ist meine Naturhaarfarbe - ich habe mir noch nie zuvor die Haare färben lassen). Vom Hauttyp her bin ich weder sonderlich dunkel, noch sonderlich hell, also genau mittendrin.

Also, was meint ihr welche Haarfarben zu grünen Augen passen könnten? (außer natürlich dunkelbraun^^).

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Hässlich wenn blonde haare und dunkle augenbrauen?

sieht es eurer meinung nach schlimm aus, wenn man also helle haut, blau-grüne augen und dunkelbraune augenbrauen hat & dann blonde haare?

...zur Frage

Braunes haar hellbraun asch färben?

Hey leute. Ich habe braune haare und würde mir die haare gerne hellbraun asch färben. Habe mir die farbe von koleston 5/1 geholt. Aber habe gehört dass die haare sehr dunkel bis schwarz werden hat jemande erfahrunf kann mir bitte jemand helfen?? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?