Hallo, ich habe selber Dunkelbraune Haare und möchte sie gerne auf Hellbraun kriegen. Da ich so "naiv" bin, und ich gedacht habe, dass ich es selber hinbekomme, habe ich mir gestern Hellbraune Haarfarbe gekauft, und natürlich alles auf meine Haare draufgeklatscht. Da ich so einen großen Ansatz vorher noch hatte von meiner Naturhaarfarbe (Straßenköterblond, 2cm Ansatz) , und ich nicht daran gedacht habe, den Ansatz zu färben, hatte ich einen super hellbraunen Ansatz und immer noch dunkelbraune Haare. Es sah schrecklich aus! Daraufhin habe ich meine Cousine angerufen (Friseurin) sie meinte, du kannst niemals hellbraun drüber färben, wenn du vorher dunkelbraun gefärbt hattest, das funktioniert nie.... So, ich darf jetzt so bis Samstag rumlaufen, und dann gehe ich zum Friseur und lass mir sie Professionell Blondieren, und danach in meiner gewünschten Farbe färben. Viel Glück!

P.S: Ich bin Weiblich, 15 Jahre alt. Ich bin eigentlich zu faul um so einen langen Text zu schreiben, also muss das was heißen. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.