Haare (orange)tönen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orange oder kupfer Tönungen werden bei dunklen Haar nicht ohne eine leichte Blondierung hinhauen. An die Augenbraune gibt es nichts zu ändern. Die passen ganz gut zu den Farben.

Damit die Farbe schön wird solltest du ein bisschen vorblondieren, aber ansonsten ist es kein Problem.

Mit den Augenbrauen kannst dir überlegen, ob du sie mitfärbst oder so lässt wie sie sind. Denke Beides sieht gut aus. Augenbrauen ist oft auch natürlich dunkler als die Kopfhaare, oder Viele zeichnen sich die Augenbrauen generell dunkler.

Vielleicht vorher blondieren, je nachdem wie hell oder wie stark das werden soll.

Vorher blondieren, dann ist der Effekt der anderen Farbe besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung