Wie viel kostet eine Tönung + Haatschnitt beim Friseur?

hellbraune haare - (Geld, Menschen, Haare)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal so 40 Euro schätzen aber wenn dus billiger machen willst könntest du auch einfach im geschäft eine tönung für ca. 8 Euro kaufen und es einfach selber machen ist nicht so schwer du brauchst nur jemanden der dir di masse aufträgt eine Freundin oder so. Hab ich auch schon gemacht und funktioniert super. Du musst nur schauen dass es eine Tönung und KEINE Färbung ist

Das kostet so um die 40 Euro. Aber ich empfehle dir, die Haare beim Friseur schneiden zu lassen und anschließend eine Haartönung aus der Drogerie zu kaufen. Die ist nämlich wesentlich billiger und kompliziert ist das Haaretönen auch nicht ;) Also, viel Spaß! :)

ehmm kommt eig. auf den friseur heyy genau das selbe wie du will ich auch machen ich habe auch von natir aus dunkle braune haare

also ich scätze 30€

lg lokomir

ohne färben 12 euro und mit um die 30 - 35 eur beim friseur

also bei mir kostet sowas (ich wohne in NRW in Essen) so um die 30-40€