Kann mir jemand eine gute hellbraune Tönung empfehlen?

5 Antworten

Hallo , empfehlen könnte ich Dir Einiges.... Ich rate Dir aber zu einem Friseurbesuch! Wer noch keine Farberfahrungen hat und auf diesem Gebiet als Laie anzusehen ist ,dass ist Jeder der keine abgeschlossene Friseurausbildung hat,,dann rate ich dazu: Finger weg! Die meisten Selbsversuche gehen in den seltensten Fällen gut! Dann bleibt eh alles an den fachleuten , sprich Friseuren hängen. Die sind meist nicht begeistert , wenn sie diese Fehler korrigieren müssen! Gerade bei blondem Haar ,geht meistens mehr schief als gut!

Dann spar die Kosten für irgendwelche Produkte . Geh lieber zum Friseur , dort bekommst Du 1tens eine unfassende Beratung und Behandlung. 2tens auch wertvolle Styling-Tipp`s! Frag einfach mal in einem Friseursalon nach! Fragen kostet nichts! Das müsste Dir dein Aussehen doch wert sein!

Alles Liebe , clipmaus

nimm eine von poly palette. ich hatte auch mittelblonde haare und habe sie dann damit auf caramelbraun gefärbt. sieht echt hammer aus und die farbe wäscht sich in die nachwachsenden haare ein -----> kein ansatz ------> nicht nachfärben:) wirklich sehr empfehlenswert :)

Perfect Mousse von schwarzkopf schokobraun sieht richtig geil aus , du musst nur gucken welchen braunton du lieber möchtest .... aber das Mousse ist echt gut ich färbe meiner Freundin damit immer die Haare

Die Tönung von Schwarzkopf (Perfect Mouse) finde ich super.

Ich nehme immer die von L'Oreal in Schokobraun.