Kennt ihr Tönungen die nur 3-4 Haarwäschen halten?

3 Antworten

Guck einfach mal bei Rossmann, DM oder Müller, da gibt es ja alles mögliche an Tönungen und da stehen auch welche für 3 Haarwäschen :)

Bei dm in der haarfarbe - Abteilung meist ganz unten stehen solch kleine tütchen glaube nur 2-3 € das ist eine tönung die tatsächlich nur 3-4 Haarwäschen hält zum versuch einer haarfarbe optimal.

Schaumtönungen halten nicht lange

Färbt oder tönt man Haare mit Henna?

Ich möchte mir meine Haare mit einer Pflanzenhaarfarbe von Logona färben. (in dir Richtung Mahagoni) Ich bin mir aber noch nicht so sicher ob mir diese Farbe dann wirklich steht und deshalb weiß ich nicht ob ich sie mir sofort mit Henna färben soll. Ist die Pflanzenhaarefarbe wie eine Tönung und man kann sie dann noch rauswaschen ? Ich habe gehört dass sie mit der Zeit verblasst und erst wenn man es öfter damit färbt sie wirklich bleibt. Chemische Tönungen will ich nicht benutzen.

...zur Frage

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

Kann man Haare mit Henna tönen?

Ich wollte mir die Haare mit Naturmitteln tönen, finde aber nur welche mit Henna. Ich dachte aber dass Henna färbt; Henna-Tattoos halten ja auch ewig... Geht Henna jetzt nach mehreren Haarwäschen wieder raus oder muss es rauswachsen?

...zur Frage

Tönungen sehr schädlich?

Hallo liebe Community :) Ich wollte mir die Haare rosa tönen und will nun wissen ob es den Haaren stark schadet. Kann man das hinterher noch mit guten Pflegeprodukten dann "wiederherstellen"? Es ist ja soweit ich weiß nicht so schädlich wie färben und geht nach ein paar Haarwäschen ja wieder raus. Ist jetzt eine recht dumme Frage, aber ich bin erst 14 und will auf Nummer sicher gehen das ich mir die Haare nicht komplett kaputt mache. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Grüne Tönung auf braune Haare?

Hi Leute ! Ich will meine braunen Haare grün tönen. will's einfach mal ausprobieren wie das aussieht. also meine fragen: wie lang halten tönungen? / welche tönung könnt ihr empfehlen und wie lang hält die? tönt das grün dann auch grün oder kommt dann irgend ne ganz komische farbe raus? ps: ihr müsst nich alle fragen beantworten, bitte antwortet auch wenn ihr nur eine antwort wisst. danke für antworten ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?