Haare von mittelblond auf braun färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du zum Friseur gehst sag ihm, dass Du beim Tönen zu roten Haaren neigst (das Problem habe ich auch). Dann kann er sich darauf einstellen und das Ergebnis besser beeinflussen. Der Preis für Tönungen variiert. Da Du Dir eh einen Termin holen musst, frag vorher einfach telefonisch nach den Preisen und vergleiche drei, vier Salons.

Du solltest besser schon zu einem Friseur gehen. Wenn Du aber nicht so viel ausgeben willst oder kannst: Sicher gibt es auch bei Dir in der Nähe eine Ausbildungsstätte der Friseurinnung. Dort werden immer wieder Modelle für die Ausbildung gesucht. Bei unserer Innung kostete Färben bisher immer nur 18 Euro, also viel günstiger als bei einem normalen Friseur. Ich bin oft dorthin gegangen und war noch nie unzufrieden!!

Auf jeden Fall zum Friseur! Die sehen deine Haarstruktur, die können auch Farben zusammenstellen. Ich habe auch immer selbst rumgedoktert und das Ergebnis waren oft "Unfälle". Seither färbe ich niemehr selbst. Mit Schnitt und Färben schätzungsweise 40-60 €.

kann ich die haare doch so färben? braun auf dunkelblond....?

habe meine Haare gefärbt (eigentlich dunkelblond) aber kann braun raus.... (so wie bild 1)

möchte doch nun wieder meine haare färben, weil ich jaa kein braun haben wollte..also kaufe ich mir so nen Farbe (siehe bild 2)

würde das gehen oder bekomm ich nen grün stich?????

...zur Frage

Wie kriege ich meine Haare heller, ohne sie zu färben/tönen?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/hellbraun, hatte sie vor 3 Monaten mal Dunkelbraun getönt, sind jetzt so ein mittel braun.. Möchte jetzt aber so schnell wie möglich dunkelblond haben, womit geht das am besten ? Blond spray, Aufheller.. ? Habt ihr da Erfahrungen.. Ich möchte sie ungern nochmal färben oder tönen.

...zur Frage

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

Dunkel getönte Haare hell bekommen?

Hey Leute! Ich töne mir seit ca 3 Jahren die Haare dunkelbraun. (Bin selbst dunkelblond bis straßenköter braun und habe Intensiv-Tönungen benutzt) Jetzt möchte ich meine Haare gerne hellbraun haben. Durch das viele Tönen sind meine Haare in den Längen schon wie gefärbt. Kann ich sie mit normalem färben hellbraun bekommen? Möchte eigtl nicht blondieren! Würde es das Aufhellen begünstigen einen Entfärber oder ein Peelingshampoo vorher anzuwenden? Liebe Grüße

...zur Frage

Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu färben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hässlich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond färben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare färben zu lassen. (ganz - keine strähnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Kann man sich die Haare von rot Braun, auf mittelblond färben lassen, oder es selber machen?

Harre färben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?