Haare von mittelblond auf braun färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du zum Friseur gehst sag ihm, dass Du beim Tönen zu roten Haaren neigst (das Problem habe ich auch). Dann kann er sich darauf einstellen und das Ergebnis besser beeinflussen. Der Preis für Tönungen variiert. Da Du Dir eh einen Termin holen musst, frag vorher einfach telefonisch nach den Preisen und vergleiche drei, vier Salons.

Du solltest besser schon zu einem Friseur gehen. Wenn Du aber nicht so viel ausgeben willst oder kannst: Sicher gibt es auch bei Dir in der Nähe eine Ausbildungsstätte der Friseurinnung. Dort werden immer wieder Modelle für die Ausbildung gesucht. Bei unserer Innung kostete Färben bisher immer nur 18 Euro, also viel günstiger als bei einem normalen Friseur. Ich bin oft dorthin gegangen und war noch nie unzufrieden!!

Auf jeden Fall zum Friseur! Die sehen deine Haarstruktur, die können auch Farben zusammenstellen. Ich habe auch immer selbst rumgedoktert und das Ergebnis waren oft "Unfälle". Seither färbe ich niemehr selbst. Mit Schnitt und Färben schätzungsweise 40-60 €.

kann ich die haare doch so färben? braun auf dunkelblond....?

habe meine Haare gefärbt (eigentlich dunkelblond) aber kann braun raus.... (so wie bild 1)

möchte doch nun wieder meine haare färben, weil ich jaa kein braun haben wollte..also kaufe ich mir so nen Farbe (siehe bild 2)

würde das gehen oder bekomm ich nen grün stich?????

...zur Frage

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Kann man braune Haare tönen?

Ich möchte mir die Haare tönen, aber nicht färben. Alle Tönungen sind aber nur für blonde Haare. Da ich hellbraune Haare habe, die zwar ins Blonde gehen, habe ich mich gefragt, ob ich es trotzdem probieren kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Braune Haare? ohne färben und tönen?

Ich wollte fragen ob es geht seine haare von dunkelblond zu braun zu färben ohne sie zu färben oder zu tönen? lg sarah danke schonmal,im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?