Schwarze Augenbrauen dunkelbraun färben oder so lassen?

2 Antworten

Viele Menschen mit anderen Haarfarben haben trotzdem schwarze Augenbrauen.

Eine blonde Freundin von mir beispielsweise. Und sie kann froh sein- zu helle Augenbrauen / Wimpern sehen manchmal eher seltsam aus, weil sie schwer zu erkennen sind und dunkle Brauen die Mimik deutlicher machen.

Deswegen ist für mich persönlich dein Wunsch total unverständlich. An deiner Stelle wäre ich froh über die schwarzen Brauen.

Aber wenn du das möchtest - kannst die Brauen immer noch schwarz schminken, falls sie orange werden. Eine vernüftige Kosmetikerin sollte einen Orangestich vermeiden können, evtl. lieber eine Friseurin aufsuchen?

tidalwave6 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 11:27

Ich finde, dass schwarz sehr harsch an mir aussieht und ein dunklesbraun mich komplett matchen würde, auch nicht heller weil das sieht dann wirkmich blöd aus aber einfach das ausgleichen

Losona  12.07.2024, 11:30
@tidalwave6

Ich würde mich lieber so akzeptieren wie ich bin. Diese Färberei auf der Kopfhaut und im Gesicht ist so ungesund. Und wächst halt schnell raus.

Ich trag kein Make Up, aber kann man sich nicht einfach einen braunen Augenbrauenstift holen??

Kannst du schon machen. Heller färben geht aber nicht, du musst sie davor blondieren.

An den Augenbrauen musst du das dann sehr häufig machen, da die schnell wachsen.