es gibt einen Rassestandard wenn die grösse überschritten ist, sind die hunde mischlinge, ganz klar!

...zur Antwort

jetzt muss ich aber mal ein paar sachen sagen, ich pack mir am kopf wenn ich sowas hör: "mini malteser" völliger stuss!

Es gibt KEINE mini-malteser!!!!!

diese "mini-malteser" wie du sie nennst.... sind einfach zu klein gezüchtet worden, und haben wahrscheinlich dazu noch ein Gendefekt! es wir immer mehr zum trend, diese rasse immer kleiner zu züchten und daher meinen viele es seien mini-malteser.. dabei sind es wahrscheinlich auch noch händlerhunde, die krankheiten ohne ende haben und übern tisch nur so hergekauft werden, für 350 euro oder so , wohlgemerkt ohne Papiere!! oh man ....

...zur Antwort
Twilight

Twilight ist viel cooler, und hat mehr Erfolg, obwohl es noch nicht so lange läuft, wie Harry Potter seit 10 jahren, hat es jetzt schon mehr Erfolg...:) Ich liebe die Bücher, ich liebe die Filme, ich liebe TWILIGHT!:)♥

...zur Antwort

nein!! es hängt von der person ab, wie sie denkt über solche sachen

...zur Antwort