gibt es " mini Malteser hunde"?

7 Antworten

Also wie es kleine Menschen gibt, gibt es auch kleinere Hunde; Ich hab einen "Minimalteser", der Bruder von ihr ist um einiges größer! Das hat nichts mit Gendeffekt zu tun, das ist einfach eine Laune der Natur. Aber als Rasse gibt es sie wirklich nicht. D.h. es kann nie gesagt werden wie groß der Babyhund wird. Meine hat 2,60 kg und ist 6 J. alt, die Katze hat das doppeltel

es gibt keine mini malteser hunde. Da der rassenstand bei 25cm liegt und das ist schon sehr klein. Also ich habe einen Malteser deckrüden und der hat eine größe von 25 cm und wiegt knapp 3,5 kg

Das mit dem mini malteser ist eine lüge 1. Versuchen sie somit die hunde besser zu verkaufen weil die leute denken das die kleiner bleiben 2. Können sie mehr geld verlangen weil die kleinen woll teuer wären. Das habe ich aber selber noch nicht verstanden. 3. Kann das ja auch sein das es hunde vom hundehändler sind und dem entsprechend auch krankheiten haben.

Daher kann ich nur raten einen welpen von einem seriösen züchter zu kaufen. Es wird zwar teurer sein als einer vom hundemarkt. wird aber gesund sein. Sollte der hund innerhalb der ersten 3 monaten schwer krank werden. Kann der hund innerhalb von 3 monaten "umgetauscht " werden.

Aber ich meine wenn man kein geld für den kauf eines welpen ausgeben will. dann wird man aber auch geld ausgeben wollen wenn der hund mal krank wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Als ich einen Malteser Welpen gesucht habe, fand ich viele Anzeigen für "Mini Malteser", ich war auch verwirrt. Aber die gibt es nicht, Malteser sind ohnehin kleine und sehr liebe Hunde.

ja ich habe einen und er ist nur 20 cm lang.wir treffen aber auch immmerwieder malteser die sind so groß wie einb beagl.also ja es gibt mini malteser

Was möchtest Du wissen?