Wie groß und schwer sind eure Malteser (Hund)?

2 Antworten

meine ist 24 cm Groß und wiegt 3, 5 kg ca. 

Aber wie du schauen kannst, ob das Gewicht stimmt, ist, indem du einfach ein den Seiten des Hundes entlangfährst. Dann sollten die Rippen nämlich leicht zu spüren sein. Wenn du den Hund dann duscht, sollten diese aber nicht zu sehen seien. Das ist dann das Ideal Gewicht, eines jeden Hundes 

Malteser Hund ist größer ?

Hallo, mein Malteser Ist größer als alle die ich kenne. Ich weiß das die nicht besonders groß werden, aber meiner ist sagen ein Monster :D Mein Junge wiegt 9,9kilo und hat eine schulterhöhe von ca 32cm. Könnt ihr mir sagen ob mein Junge ein mischling ist? Als ich ihn gekauft hatte hieß es es sei reinrassig. Als ich ihn holte war er 8 Wochen alt. Er ist keines falls überfüttert. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wo finde ich einen Hundezüchter für Cavapoo - Malteser Mix?

Hallo Leute :)
Ich möchte mir gerne einen zweiten Hund zulegen :)
Ich bin sehr an der Rasse: Cavapoo / Malteser Mix interessiert :-)
Kennt irgendjemand von euch einen Züchter, bei dem in nächster Zeit ein Wurf ist? :)

...zur Frage

Wie muss ich mich verhalten wenn mein Hund (Malteser) in die Wohnung pisst?

...zur Frage

Malteser? Zwergpinscher?

Hi, wir wollen uns einen Hund zulegen, und warscheinlich einen Malteser oder Zwergpinscher. Habt ihr erfahrungen mit solchen Hunden? Wie oft müssen sie täglich gassi?? wie hoch ist die Hundesteuer ungefär??

...zur Frage

Name für meinem Hund?(Malteser)

Hey leute ich suche einen Namen für meinem Malteser. Mein cousin sein Hund heist Majlo oder wie man das auch schreibt und dass klingt auch gut suche sowas in der Art :)

...zur Frage

Havaneser-Malteser mix - wie groß sind sie ausgewachsen?

Hallo
Kennt sich jemand mit dem mix Havaneser-malteser aus?
Ich würde gerne wissen wie groß Sie ausgewachsen sind (Cm) beziehungsweise wie Schwer sie ausgewachsen sind (kg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?