Wenn man viele Schmerztabletten nimmt..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Schmerzmittel haben auch eine psychische Wirkung und sind deshalb Suchtgefährdend. Es gibt auch frei verkäufliche Schmerzmittel die bei Überdosierung unrettbar zum Tode führen. Ein qualvoller schmerzhafter Tot.

kann alles passieren, was du oben geschrieben hast, aber dir kann auch ziemlich übel werden und bedrohliche Nebenwirkungen sind nicht auszuschliessen

ja, das stimmt, was du schreibst ich rede aus eigener Erfahrung: (siehe andere frage von mir : "wer hat schon erfahrung mit tilidin gemacht")

ich kann dir gerne ein paar sachen erzählen per mail wenn de magst^^ kannst mir ja ne freundschaftseinladung schicken^^

nur für denn fall der fälle: MACH DAS NIcHT,DU KANNST STERBEN!!!!!!!!

mfg mg

nein ist nicht so. du schläfst ein und stirbst...

Was möchtest Du wissen?