Warum sind die meisten Teenager Jungs so dünn und Mädchen nicht?

3 Antworten

Jungs kommen später in die Pubertät und haben einen ganz anderen Körper als Mädchen.

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Ich glaube eher nicht, dass das stimmt.

Mädchen wachsen in der Pubertät eher gleichmäßig, während Jungs starke Wachstumsschübe haben können. Die fressen dann wie Scheunendrescher, schießen aber so in die Länge, dass sie einer Bohnenstange gleichen. Nach der Pubertät gleicht sich das wieder aus.