Sommersprossen tätowieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei jeder Tätowierung gibt es das Problem, dass du es für immer hast. Du musst dir also im klaren sein, dass du dann für immer Sommersprossen haben wirst. Da ich denke, dass du nur eine Phase hast, wo du Sommersprossen toll findest und sowas sich schnell wieder ändern wird, würde ich davon abraten.

Aber das hast du selber zu entscheiden. Sommersprossen tätowieren ist ohne Probleme möglich.

Sei einfach froh, dass du keine hast. Bei mir gehen sie nicht mal im Winter weg.

linascanon
Fragesteller

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich finde sie richtig schön! :)

Ich bin ein absoluter fan davon!Sieht bestimmt klasse aus!❤️

Zum aufmalen von Sommersprossen benutze ich ein altes Duttkissen da man mit diesem groben schwamm super natürliche Sommersprossen machen kann.:)

Hast du sie dir jetzt eigentlich Machen lassen? Würde mich sehr interessieren weil ich das auch gerne machen würde