Tattoo Fehler vom Tätowierer?

2 Antworten

Im Grunde bist du selber Schuld , denn du hättest die Möglichkeit gehabt die Vorlage & den darauffolgenden Abdruck zu kontrollieren. Selbst unmittelbar nach dem stechen ist es dir nicht aufgefallen :)) da hätte man die Möglichkeit gehabt zu "basteln " oder mit natriumchlorid zu arbeiten. Besuch deinen tätowierer und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden, das kann mal passieren, tätowierer sind auch nur Menschen. Er sollte allerdings die Kompetenz besitzen mit diesem Fauxpas umzugehen, dir entgegen kommen und einen weg zu finden dich schlussendlich mit einem ordentlichen tattoo nach Hause zu schicken. Sollte das nicht der fall sein , solltest du über einen Wechsel nachdenken & fürs nächste mal : sich dir was aus was du nicht erst nachlesen oder googlen musst ;D Dann kannst du sicher sein & nochmal kontrollieren ob alles stimmt. Viel Glück damit :)

Vielen Dank für die Antwort. Bei dem Tattoo handelt es sich nicht nur um die Zahlen, sondern das Tattoo geht über dem ganzen Obersrm mit mehreren Motiven, die Zahlen sind eher kleiner und daher nicht direkt aufgefallen, dürfte ein Druckfehler etc gewesen sein. Gehe allerdings morgen nochmal hin ich hoffe man kann es gut ausbessern.

Mich würde mal interessieren was man mit natriumchlorid hätte machen können. Mit dem salz die Farbe aus der Wunde saugen? Hab ich noch nie was von gehört. Würde mich mal interessieren.

Hallo curryking, bei kleinen Fehlern kann man mit einer roundshader & natriumchlorid (die roundshader ist eine Nadel , ich weiß jetzt nicht wie weit du dich auskennst :) ) Die Farbe vorsichtig rausschwämmen. Das funktioniert ganz gut , wenn das tattoo nicht sehr alt ist & sich noch nicht "gesetzt" hat.

Allerdings sollte man mit dem korrekten Buchstaben/Zahl warten bis es verheilt ist, da es erst mal nur eine offene , blutige Fläche darstellt.

Aber es scheint ein größeres Motiv zu sein , da kann man gut mit Ausbesserungen arbeiten, in den meisten Fällen :)

Entweder du lässt die Zahl davor setzten oder lebst damit. Ich hab mir meines noch mal genau angesehen, das auch alles so ist wie ich es wollte. Das trägst du dein Leben lang mit dir, das darfst du vor lauter Euphorie nicht vergessen. Aber hast ja draus gelernt. Ob du den Tattowierer jetzt ankreiden kannst weiß ich nicht. Normaler Weise ist es seiner Seits auch fahrlässig. Sprich doch noch mal mit ihm in einem ruhigen Ton. ;) viel Erfolg