Tattoo schält sich nach 4 Tagen. Erstes Tattoo?

5 Antworten

Guten morgen:-) Ne du hast alles richtig gemacht. Mein tip las die salbe die du hast weg und und hol dir Pegasus Tattoo Creme gibts in der Apotehke und kostet ca 3,95€. Bevor du den nächsten schreck bekommst das tattoo wird nach dem sich alles abgelöst hat milchig und blas aussehen das ist auch normal. Das ist der nächste heilungs schritt. Bis alles fertig ist kann es je nach hauttyp bis zu 6 wochen dauern bis es richtig verheilt ist.

Hy!

Alles normal! Deine Haut, die von der Nadel verletzt wurde, fängt an, sich zu erneuern. Es heilt also. Als ich mein erstes Tattoo bekam, habe ich auch so gedacht. Es blätterte ab. Ich ging also nochmal ins Studio, und fragte nach. Mein Tätowierer erklärte mir, mit einem Lächeln im Gesicht, dass es ganz normal sei.

Eben blättert noch die tote Haut ab. In ein paar Tagen, fängt es an zu jucken. Nicht kratzen! Wenn der Juckreiz zu stark ist, kurz einen kühlen Waschlappen drauflegen. Dabei drauf achten, dass das Tattoo nicht zu stark eingeweicht wird. Wenn du es regelmäßig eincremst, hast du in 4 - 6 Wochen ein verheiltes Tattoo.

ja ist normal da brauchst du dir keine sorgen machen. ist ne normale wundheilung!

Das wird nur die oberste Hautschicht sein. Tattoos sind viel tiefer gestochen. ;) Das ist soweit normal

nein hast alles richtig gemacht.das ist der schorf das ist jaeine wunde die heilen tut.und später hast du dein schönes bild.