Wie bekomme ich keine Sommersprossen, wenn ich ins Solarium gehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wirst Du nicht ändern können und ich würde sagen, dass Du die Sonnenbank meiden solltest, wenn Du schon solche Anzeichen hast. Ganz ehrlich, es ist sehr ungesund und auch dann, wenn man sich gut fühlt.

Die Strahlung macht die Haut schrumpelig und alt, verursacht Hautkrebs usw.

Du weißt das, oder?

Gruß Runner

Deine Sommersprossen sagen dir, dass du zuviel UV Strahlung abbekommst. Gesichtsbräuner haben im vergleich zu Röhren eine höhere Leistung bei geringeren UVB Anteil. Kann leider sein, dass du im Gesichtsbereich haupsächlich nur rotes Melanin bildest. Die paar Stellen, die braune Melanin Pimente erzeugen können werden zu Sommersprossen. Du musst die Gesichtsbräunerleistung auf die kleinste Stufe schalten, oder ein Gerät wählen das nur Röhren im Gesichtsbereich hat. Auch könntest du dich verkehrt rum auf das Solarium legen, falls die Liegefläche das bequem zulässt. Auf jeden Fall versuchen die UV Dosis im Gesicht zu verringern. Ob es dir was bringt kann ich dir leider nicht garantieren.

Okay Dankeschön !!

0

Die wirst du immer wieder bekommen, bis an dein Ende. Sorry aber ich auch.

Kein Fratzentoaster...keine Sommersprossen...

Was möchtest Du wissen?