Tatto mit ITP?

1 Antwort

Wenn dein Arzt sagt er glaubt das es keine Probleme gibt, dann sollte es auch keine Probleme geben.

Wenn die Krankheit bei dir nicht sonderlich stark ausgeprägt oder gut medikamentös eingestellt ist, dann ist es kein Problem. Ab und an ein paar blaue Flecken oder eine etwas längere Blutungsdauer ist kein Problem. Nur wenn du wirklich ständig überall blaue Flecken hättest oder selbst kleinste Verletzungen stundenlang bluten, solltest du es lieber sein lassen.