rückwirkende krankschreibung?

3 Antworten

Ja ist kein Problem. 1-2 Tage gehen. Danach wird es schon schwieriger

lanqdon
Fragesteller

okay danke !!!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ging es dir heute so schlecht, dass du nicht im Stande warst, persönlich zum Arzt zu gehen und dir dort ein Attest zu holen....

Dann erkläre es doch genau so dem Lehrer und dem Arzt....

lanqdon
Fragesteller

also mein lehrer weiß das ich dieses „übelkeits problem“ hab, weil ich es andauernd in sport hab und er mir selbst gesagt hat das ich mal zu nem arzt gehen soll. mir gings dann schon wieder besser, aber ich dachte weil ich morgen eh einen termin hab, kann ich da einfach morgen hingehen.

lanqdon
Fragesteller
@JochenOWL

ich hoffs, mein lehrer kann da manchmal echt ausrasten ._.

Einen Tag rückwirkend ist gar kein Problem. Du musst den Arzt lediglich überzeugen.

lanqdon
Fragesteller

okay dankeschön !!! mein lehrer meinte selber das ich deshalb mal zum arzt gehen sollte deshalb wird sie mir höchstwahrscheinlich ein attest schreiben :)