Muss mir mein Arzt jetzt eine Bescheinigung geben?

um ehrlich zu sein war ich garnicht beim Arzt und habe den Lehrer dass schon gesagt. Was soll ich machen hilfe.

3 Antworten

Du hättest ihn sagen können dass es mit dem Arzt leider nicht geklappt hat und das vielleicht in Ordnung ist dass deine Eltern kurz so ein Text schreiben. Der Lehrer kennt sich eh nicht damit aus und er soll dir ja nicht wegen unnötige 45 min verfolgen und falls du nicht Ärger von deinen Eltern bekommen wolltest deine Eltern würden das verstehen und ja sie sagen es eh nicht weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst von der Arztpraxis natürlich keine Bescheinigung bekommen, wenn du gar nicht dort warst.

Hast du dem Lehrer das Märchen vom Arztbesuch schon erzählt? Dann hast du natürlich jetzt ein kleines Problem.

Es wird dir nichts übrig bleiben, als die Wahrheit zu sagen.

Der Arzt muss gar nichts, aber du kannst einfach anrufen und fragen ob sie dir für gestern eine Bescheinigung ausstellen können.