Attest vom TÜV für Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal von der Fahrschule eine Bestätigung bekommen, dass ich da Prüfung hatte. Kannst du vlt sowas bekommen?

mausu004
Fragesteller

Müsste ich mal bei meinem Fahrlehrer nachfragen, aber das ist eine gute Idee, danke (:

Ein Attest stellt dir der TÜV nicht aus. Maximal eine Bescheinigung.

Üblicherweise bekommt man eine Bescheinigung für die Fahrprüfung. Ob die Schule diese aber akzeptiert, steht auf einem anderen Blatt Papier.