Geforce Experience notwendig?

2 Antworten

Sie ist nicht unbedingt notwendig sie ist praktisch für drei war updates aber das kann man natürlich auch manuell tun du kannst im Übrigen noch einfach das overlay von GeForce experience ausschalten welches diese Probleme meist verursacht


Rezxiiiz 
Fragesteller
 10.04.2024, 23:52

Habe ich schon ausgeschaltet.. Prinzipiell habe ich mich wochen mit der app rumgeschlagen aber sie beeinträchtigt meinen PC jedoch stark

0
DomeLPs  10.04.2024, 23:53
@Rezxiiiz

Dann hau sie einfach runter und führe deine Treiber Updates manuell durch

0
Rezxiiiz 
Fragesteller
 10.04.2024, 23:54
@DomeLPs

Habe ein Programm, DriverEasy, damit sollte es auch ohne experience gehen, richtig?

0
DomeLPs  10.04.2024, 23:58
@Rezxiiiz

Bitte bitte solche Programme nicht benutzen solche driver Manager sind absolut nicht empfehlenswert

0

Ist definitiv NICHT notwendig. Es gibt dort nix, was mir sonst fehlen würde, darum verwende ich es auch nicht.