GeForce Experience ändert Einstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geforce Experience installiere ich genau wegen solcher Schwachstellen nicht. hatte zwei Spiele, die mit der App garnicht starten wollten, weil Experience anhand der Game EXE die Grafikkarteneinstellungen automatisch "optimiert". Wie gut das "optimiert" ist, siehst du bei Fortnite oder ich bei meinen beiden Spielen.

Es gibt aber soviel ich weiß eine Möglichkeit innerhalb der Experience App einzustellen, dass du keine speziellen Einstellungen für dieses Spiel haben willst. Oder anders, die Game EXE umbenennen von Fortnite. Dann erkennt Experience das Spiel nicht mehr zwangsläufig. Versuchen kannst du es ja mal.

Lösch einfach GeForce Experience, das braucht man doch eigentlich nur für Treiber-Updates. Du kannst die gleichen Einstellungen die du in GeForce Experience auswählst auch in Game auswählen, wo ist da das Problem?