Standbilder Fortnite?

3 Antworten

Es kann immer sein, dass es gerade zu einer neuen Season ein wenig problematischer läuft.

Allerdings kann auch der Treiber ein nicht optimaler sein und Probleme machen. Oder natürlich beides in Kombination. Einfach mal ein bisschen abwarten und mit Einstellungen auch rumprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt die FPS runterstellen und die grafikeinstellungen auf niedrig machen

Ich würd jetzt mal behaupten, dass die Graka mit 2GB ziemlich meh ist....

(Vllt liegts auch dran, das Fortnite nicht "das beste Spiel" ist, jk)

Kauf nen PC