Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?

1 Antwort

Hi,

Ihm wurde heiss, dann wieder kalt,

denn er aß im WIenerwald.

Tja, da war wohl eine Leber schlecht beim Geflügelimbiß der 80er 😡

A pro pos heiss und kalt. Kann es sein dass deine CPU nicht ausreichend gekühlt wird? Denn bei den modernen CPUs fahren sie schonmal von selbst zurück, wenn ihnen heiß wird. Dabei würde so eine Wellenbewegung entstehen. mal im AUge behalten, den kleinen Hitzkopf! Oder...

https://www.youtube.com/watch?v=-SSn2vTRim8

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Vanessaaa2004
Fragesteller

Wie gesagt ist die Temperatur kontant niedrig, zumindest laut MSI Afterburner