Habt ihr in League of Legends auch manchmal ganz kurze Standbilder so ca.0,5 Sekunden?

3 Antworten

Ich hatte manchmal einfach für 1-10 sec einen Blackscreen. Bei mir hatte die Hardware (vom Computer). Mach ev mal ein Check von deinem Ram. Grafikkarte etc.

Hast du LoLreplay gestartet? Wenn ja schliess den mal.

Ich habe früher mit nem alten Laptop gespielt und hatte da auch immer das Problem, dass ich in Teamfights "nichts mehr gesehen habe" ^^

Lösung: Neuer Pc :D

Stell mal in den Einstellungen auf "Video" die fps runter auf ca. 120

Standbilder beim Gta spielen, warum?

Wenn ich Gta zocke, bekomme ich manchmal so ganz kurze Standbilder. Ist das mein Prozessor oder meine graka? Mein Prozessor : Intel core i5 4460 4x3,2Ghz
Grafikkarte : nvidis geforce gtx 950 2gb

...zur Frage

League of Legends ruckelt bei Teamfights?

Hallo ich habe seit längerer Zeit 2-3 Sekunden Standbilder bei größeren Gegnermassen und beim Töten von Drake und Baron. Habe schon alles möglich in den Grafikoptionen versucht auch neuinstaliert.

...zur Frage

Battlefield 1 - kurzzeitige Standbilder mit wiederholen des Tones. Was machen?

Hallo.

Ich habe bei Battlefield 1 seit Beginn der Beta das Problem, das mitten während des spielens mein PC kurzzeitig (2-5sec) ein Standbild auftritt, der Sound sich wiederholt und es danach aber normal weitergeht. Dies stört beim spielen extrem.

Ich habe schon die Treiber aktualisiert und virtuellen Arbeitsspeicher angepasst (16 GB - 24000) und dennoch passiert es recht oft.

Meine Frage: Hat wer ähnliche Probleme und/oder kann mir weiterhelfen?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Fast jedes game Standbild in Lol?

hi, ich habe auf meinem neuen Laptop ein ziemlich nervendes Problem, welches ich auf meinem alten Laptop schon hatte. Der alte Laptop war zu dem Zeitpunkt schon ca 5 Jahre alt und ist auch kurze Zeit später kaputt gegangen, also dachte ich, es liegt an ihm. Aber jetzt, wo ich ein komplett neues Laptop habe (intel core i5 8300H, GTX 1050, 8 GB RAM, 1 Woche alt), habe ich das Problem immer noch. Undzwar kriege ich in League of Legends wirklich fast jedes Game ein Standbild, wo ich nicht mehr raus komme, außer mit Strg+Alt+Entf und abmelden, ich muss also jedes Game meinen Laptop "neu starten" und ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Es nervt einfach nur noch. Komplettreparatur in LoL habe ich auch schon versucht, hat nichts gebracht, habe die FPS schon mal auf 60, dann auf 80 begrenzt, die Grafikeinstellungen hoch und runter gestellt, hat alles nichts gebracht. Ich hoffe jemand hat hier einen hilfreichen Tipp für mich oder eine Lösung. Ich wäre sehr dankbar.

LG

P.S.: Das Laptop wird beim LoL spielen nur zwischen 50 und 65 grad heiß, ich habe im Hintergrund nur Spotify und den Task Manager laufen

...zur Frage

livestreams TV

ich muss um eine konstante Sendung zu erlangen ständig die Maus betätigen .Das ist für mich sehr anstrengend unter Anderem bei Sportsendungen. Habe eine eigene Sat-Anlage mit einem Anschluss Entertain Sat der Telekom. Die Telekom hat die Datengeschwindigkeit überprüft und als i.O. deklariert. Meine Anlage besteht aus DSL 16000, Media Receiver 500 SAT, Speedport W 723V.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Linux PC läuft langsam/friert oft ein [Ubuntu Gnome] [14.04 LTS]

Hey Leute

Ich habe ein Problem und zwar ist mein momentaner Linux (Ubuntu Gnome) PC extremst langsam bzw. überlastet schnell... Wenn ich jetzt z.B. Minecraft am laufen habe und auf Google Chrome wechsle und ein ein neuen Tab öffne bekomme ich schon den ersten 5s Standbild... und das ist noch nicht alles, wenn ich dann wieder zu Minecraft wechseln will bekomme ich nochmal ein Standbild der länger andauert oder sogar zum totalen Standbild führt.

Mein System sollte aber schnell genug sein diese 2 Anwendungen laufen zu lassen, denn frühere Versionen ging das ziemlich flott.

Mein System

CPU: AMD Phenom II X4 955 Prozessor

GPU: Club3D AMD Radeon HD 7770 Ghz-Version

MoBo: ASUS P4P800 SE

OS: Ubuntu Gnome 14.04 LTS

Ich weiss dieses System ist nicht das neueste aber ich muss noch ca. 2 Monate warten bis ich ein neues kaufen kann.

Danke im Voraus

Freundliche Grüsse

MisterCreeperHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?