League Legends fps verbessern?

3 Antworten

Dein PC/Laptop ist dann anscheinend nicht besonders Leistungsfähig oder ist nicht zum spielen gedacht. Wenn du ein vernünftiges Spiel-Erlebnis haben willst, dann wirst du wahrscheinlich bei Geforce NOW fündig werden. Einzige Voraussetzung ist, dass du eine gute Internetverbindung besitzt. Geforce NOW basiert auf Cloud Based Gaming.

Du könntest den Clienten, während du im Spiel bist, schließen. Kannst du bei Einstellungen einstellen, dann wird das automatisch gemacht.

Hatte auch immer solche Probleme, seitdem geht es aber echt gut :)

Was für ein Pc hast du denn. Also Graka und CPU

PixelNight
Fragesteller

einen sehr alten office pc

Schwindows  13.05.2020, 21:33

Hast du den Namen vom Prozessor?