Wie kann ich das Fenster in League of Legends anpassen?

4 Antworten

Wenn du ingame bist oder meinst du den client?

Ingame geht das über Escape --> Video(glaub ich) und dort kannst du dann "Borderless" einstellen.

Das Spiel ist nur am Anfang in einem kleinen Fenster. Wenn die Runde startet, dann wird es groß

Ich gehe davon aus das du den Client meinst !
Stell dir deine Anzeige Einstellungen in Win10 mal wieder auf 100%
Du hast sie mit 100%tiger Sicherheit auf über 100% gestellt.
Dann passiert nämlich genau das was du hier beschreibst.
Ist mir auch am Anfang passiert.
Meine Lösung.:
Anzeigeeinstellungen auf 120% und die Auflösung des Clients auf 1600x900.
.
Die Anzeigeeinstellungen findest du, wenn du mit Rechter Maustaste auf deinen Desktop klickst auf
"Anzeigeeinstellungen"
dann auf -> "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern
dann auf -> 100% stellen
oder wenn du eine individuelle xxx% hast, dann dort auf 100% oder halt 120% stellen.

Kann es sein, dass du nur im Launcher bist? Dieser ist eigentlich immer/meist kleiner als der eigentliche Bildschirm.

Starte doch einfach mal ein Spiel und schau ob du dann deinen Vollbildschirm hast.