Wie kann man bei League of Legends auf 2 Monitoren spielen?

1 Antwort

Hallo,

LoL, sowie viele andere Spiele gehen auf 2 Monitoren spielen, inedem man sie in den Fenstermodus macht und dann über beide zieht. Allerdings ist es immer bisschen blöd, wenn ein Spalt dawischen ist, und ich weiß nicht, wie LoL das Spiel auf die Breite anzeigt

Dexxzyo  26.11.2017, 10:30

Würde ich auch nicht empfehlen, da man in LoL immer ein Auge auf die Minimap haben sollte. Je größer das Bild, desto schlechter die Übersicht auf die Map und was um dich herum passiert.