Was ist Lethality in League of Legends?

2 Antworten

Hat nie Sinn gemacht das so umzubennen. Wiedermal ein Punkt wo Riot komplett versagt.

Wie viele schon schreiben ist das flat-armor-pen. Also im gegensatz zu Rüstungsdurchdringung ignoriert lethality einen fixen wert an Rüstung anstelle einer % verminderung. Weswegen lethality logischerweiße besser ist je weniger Rüstung die Gegner haben und im gegensatz zu Prozentualer Rüstungsdurchdringung wesentlich schlechter bei high-armor targets.

Das ignoriert eine bestimmte, feste anzahl an Rüstungspunkten.

Bedeutet, im Vergleich zur rüstungsdurchdringung, dass einen Prozentsatz ignoriert, ist lethality Besser gegen Champs und builds mit wenig rüstung.