CPU ist auf einmal immer überlastet?

2 Antworten

Kann auch an dem jetzigen Patch liegen. Bei mir ist das mit den Updates immer so ein Ding. Manchmal geht bei mir nach einem League Update gar nichts mehr und manchmal läuft es viel besser als zuvor. 

[Windows 8.1] Datenträger Auslastung 100?

Was kann ich dagegen tun? cpu und und ram stimmt aber datenträger ist konstant auf 99

...zur Frage

cpu überlastet seit windows update?

hab gerade das neue windows update installiert und seitdem ist mein cpu wenn ich nur battlefield 4 offen habe bei 100%, warum? vor dem update lief alles perfekt

...zur Frage

Habt ihr Ideen um die schwache CPU zu entlasten?

Ich habe ein Notebook mit einem AMD dual-core und wenn ich im Web surfe ist die CPU Auslastung bei ungefähr 80%-90%. Meine Frage ist: Kann ich irgendwie meine CPU entlasten?

...zur Frage

GTA 5 Grafik drops?

Mein Computer hat folgende Daten: Windows 10 i7-3770 CPU 3.40 ghz,3401 MHz 8 Kern 16 GB RAM AMD Radeon R9 200 Series 3 GB 2 Terabyte HDD Festplatte

Ich habe GTA 5 online sonst mit sehr hohen Einstellungen V-Sync an, auch in hektischen Situationen mit 63 FPS gespielt ab und zu mal auf 58 aber tiefer nicht.

Seit ein paar Tagen bekomme ich FPS drops von bis zu 35 FPS wenn viele Autos in der Nähe rumfahren viele Fußgänger auf den Straßen sind oder ich mit einem Flugzeug Kampfjet durch die Gegend fliege.

Woran könnte es liegen ich habe nichts verändert keine Updates gemacht, die die Treiber sind auf dem neuesten Stand.

...zur Frage

CPU Auslastung durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio"?

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich dass Problem, dass die CPU-Auslastung fast durchgehend bei 86-100 % liegt. Schuld dafür ist ein "Dienshost: Lokaler Dienst (Netwerkeinschränkung)" und im Unterreiter "Windows-Audio".

Ich habe dann auch mal den Dienst "Windows-Audio" beendet, und dann ging wieder alles, aber das kann ja keine Lösung sein. Sound ist mir schon wichtig :D

Hat jemand eine Idee?

Danke für jede Hilfe! :)

Lg

...zur Frage

Windows 10 SearchReliable.exe hohe CPU Auslastung?

Hallo,

mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass der Prozess SearchReliable.exe eine hohe CPU Auslastung verursacht(bis zu 30% im normalen Desktopbetrieb!) . Im Internet hab ich keine Lösung für dieses spezielle Problem gefunden, hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?

Schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?