CPU ist auf einmal immer überlastet?

2 Antworten

Kann auch an dem jetzigen Patch liegen. Bei mir ist das mit den Updates immer so ein Ding. Manchmal geht bei mir nach einem League Update gar nichts mehr und manchmal läuft es viel besser als zuvor. 

cpu überlastet seit windows update?

hab gerade das neue windows update installiert und seitdem ist mein cpu wenn ich nur battlefield 4 offen habe bei 100%, warum? vor dem update lief alles perfekt

...zur Frage

Habt ihr Ideen um die schwache CPU zu entlasten?

Ich habe ein Notebook mit einem AMD dual-core und wenn ich im Web surfe ist die CPU Auslastung bei ungefähr 80%-90%. Meine Frage ist: Kann ich irgendwie meine CPU entlasten?

...zur Frage

CPU Auslastung durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio"?

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich dass Problem, dass die CPU-Auslastung fast durchgehend bei 86-100 % liegt. Schuld dafür ist ein "Dienshost: Lokaler Dienst (Netwerkeinschränkung)" und im Unterreiter "Windows-Audio".

Ich habe dann auch mal den Dienst "Windows-Audio" beendet, und dann ging wieder alles, aber das kann ja keine Lösung sein. Sound ist mir schon wichtig :D

Hat jemand eine Idee?

Danke für jede Hilfe! :)

Lg

...zur Frage

Windows 10 SearchReliable.exe hohe CPU Auslastung?

Hallo,

mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass der Prozess SearchReliable.exe eine hohe CPU Auslastung verursacht(bis zu 30% im normalen Desktopbetrieb!) . Im Internet hab ich keine Lösung für dieses spezielle Problem gefunden, hat jemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?

Schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Arma 3 low fps trotz gtx 1060 warum?

Ich Hab in arma 3 mit allen settings auf ultra, als auch auf low nur fps im 30ger Bereich. GPU Auslastung ist auch nur bei 30% bis maximal 50% Kann ich irgendwie mehr FPS raus holen ? Oder kann ich das iwie fixen ? Meine pc specs: GPU: MSI Gtx 1060 6GB CPU: AMD Ryzen 5 1600 @3.70GHz Kühler AMD Boxed Kühler

...zur Frage

FL studio und CPU überlastet?

Hey Leute, ich hätte eine Frage und zwar gehts darum, wenn ich in Fl studio meinen Track abspiele überlastet die CPU sofort und dann knistert der Sound und hängt ein bisschen. Meist passiert das am Drop. Weiß jemand was ich da machen kann?

I7-6500 2,50GHz

Windows 10 Home

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?